Der ideale Head/Growshop?

3 Antworten

Qualität; Gute Grinder (keine aus Plastik); professionelles, hilfsbereites und freundliches Personal; Gute Produkte die nützlich sind; Gratis Proben oder gratis Smoke/Vape-Maschine.

Bushdoctor in Wien finde ich top.

HelloYouGermany
Beitragsersteller

Danke für deine Worte.Deine Empfehlung sieht auf jeden Fall sehr gut aus aber meiner wird etwas kleiner ausfallen

Ich finde growmart in Hamburg gut. Da gibts alles was das herz begehrt.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Konkurrenz abchecken und sowohl die gängigsten Produkte nehmen für Umsatz und nach guten Produkten ausschau halten die es bei den Mitbewerbern noch nicht gibt um dich von der Konkurrenz abzuheben.

Halte mich ruhig auf dem laufenden was aus dem Projekt wird finde ich sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde Ihnen gerne den Growshop Hanflieferant ans Herz legen. Sie zeichnen sich durch ein umfangreiches Angebot an vitalen Hanfpflanzen und erstklassigem Growzubehör aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung