Rosegal Erfahrungen mit Online-Shop

5 Antworten

Ich habe bestellt, darunter auch diesen Mantel! Insgesamt für 130 € mit dem Express Versandt ( der extra kostet) - dafür kamen die Sachen auch innerhalb 1 Woche an, leider waren nicht alle Teile dabei sondern es gibt noch zwei Nachsendungen ( von denen schon eine angekommen ist). Kosten für den Zoll haben sich für alles auf insgesamt 35 € belaufen ( der DHL Bote hat mir alles gebracht und ich konnte bar zahlen, was angenhem war da ich dachte extra zum Zoll fahren zu müssen). Bei den Nachsendungen fällt nichts mehr an, man muss aber mit dem Zoll in Kontakt bleiben und Nachweise bringen, dass man die Gebühren schon für alle Teile bezahlt hat und es sich nur um Nachsendungen handelt - d.h. etwas aufwendig! Die Qualität ist nicht besonders aber was erwartet man auch für diese Preise - alles in allem kann man es tragen doch inkl. Gebühren etc. ist es dann doch etwas teuer und lohnt sicht nicht. Mit der Kundenservice hatte ich gute Erfahrungen, antworten innerhalb von 24 Stunden! Die Größen fallen unterschiedlich aus, wer Größe 38 hat auf jeden Fall L wählen und auf Einheitsgrößen verzichten, da es sehr sehr klein ( XS) ausfällt. Ein Oberteil in Größe XL ist trotzdem ein Deutsches S - also man kann Glück haben oder nicht Größen fallen komplett unterschiedlich aus. War ne Erfahrung wert - hätt ich mir aber sparen können und noch mal bestellen werde ich nicht! Vielleicht hilft das einigen unentschlossenen :-)

Du verpflichtest dich nicht, regelmäßig einzukaufen, aber: - Die Qualität der Artikel ist absolut minderwertig, in etwa so wie die billigen Faschingsklamotten und Zubehör, die man alljährlich kaufen kann - also billigstes Synthetik, unmögliche Schnitte, Reissverschluss funktioniert nicht, Schmuck totaler Ramsch...usw...usw. - die Lieferzeit beträgt mindestens vier Wochen - Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Sendung bei dem dir nächstgelegenen Zollamt (das kann u.U. ganz schön weit weg sein) beschlagnahmt wird und du die Originalrechnung vorlegen musst, um die Ware zu bekommen: Bei einem Warenwert unter 22 Euro musst du nichts bezahlen, bei einem Warenwert zwischen 22 und 150 Euro musst du 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen und wenn der Warenwert noch höher ist, wird's i.d.R. richtig teuer. Mit diesen soeben selbst gemachten Erfahrungen werde ich nie wieder bei Rose Gal oder ähnlichen Anbietern bestellen.

Das ist gleiche Shop wie Wish ! Ist das gleiche oder andere aber mit gleiche Ware! Wish ist in Ordnung ! Muss auf Lieferung lange wartet bis ein Monat aber meistens kommt ,und bezahlst du wie bekommst du Ware.JUST FAB schreibe ich extra große Buchstaben weil ist das ungesetzlich was Sie machen! Jemand will eine Schuhe kaufen und das Ende !aber nein die nehmen dich zu blöde VIP Mitglied und selbst jeden Monat abbuchen von deine Konto Geld!!! Wenn alle Online Shops wollten so machen das musst du zuerst setzen ganzen Tag und lesen das was sie mit Kleineichen Buchstaben irgendwo schreiben!!! Wen hast du nicht gesehen und zum Beispiel deine Konto nicht zu oft kontrollierst ,dann seihst du überhaupt nicht !das soll sein verboten!! Wer will jeden Monat 39,95€ sparen bei Verkäufer für eventuell später einkauf??? Das ist ungesetzlich umso mehr dass wen schon du plötzlich bist abgetaucht das deine Gelde fließen von deine Konto wie Wasser weg dann musst du so viel Schuhen kaufen wie viel Geld die haben schon abgebucht ;:)) zurück deine Gelde kriegst du nicht!!! Leute ! und sie das machen in der weißen Tag!! Ohne Strafe!! in gesetzlich Land Deutschland!!, Und ausser dem musst du schriftlich kündigen das VIP (?) jedoch weisst du selbst oder nicht überhaupt was das ist !!

Schade dass ich schreibe so spät nach deine Frage aber besser jetzt wie nie LG-Alicja Mondritzki

Ware ist viel zu klein und kann nicht zurückgegeben werden. Für mich Betrug. Das 14tägige Rüchgaberecht erkennen die nicht an. FINGER WEG!!! Nach 10 emails bekommst Du die Option einen Teil als Guthaben auf Dein Warenkonto zu bekommen. Kein Bargeld zurück. Fracht nach China zurück mußt Du auch noch zahlen... Sehr enttäuschend alles...