head-shop.de Wie anonym sind die päckchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, benutzen Head-Shops recht dezent gestaltete Päckchen, da so manches, was da verkauft wird, sowieso gesetzliche Grauzone ist ("Spice").

Kannst aber noch eine Notitz während der Bestellung hinterlassen, wenn du unsicher genug bist.

AamonAamarth
Beitragsersteller

o____O sobald man en artikel im warenkorb hat, kann man Versandinfos anklicken, und dort steht, das se alles Anonym versenden. Hab jetzt bestellt, und überweisen tut man auch, an nen Anonymen Namen, der kein Verdacht weckt.

Trotzdem allen Danke für die Hilfe ;)

ja,dein vater kann sehen was du bestellt hast sowohl die firma als auch die genauen artikel.obs aufm paket steht weiß ich nicht.

AamonAamarth
Beitragsersteller

die artikel kann er ja nicht sehen. Per Überweisung bestellen heißt ja, das ich kontodaten bekomm. Da kanns dann entweder heißen.

Kontoinhaber: Max mustermann

Verwendungszweck: Bestellung 123456789

oder es kann heißen:

Kontoinhaber: www.headshop.de

Verwendungszweck: headshop 123456789

Das obere wär ja völlig ok, könnt ja sagen, das ich was wis ich was bestellt hab.

Es würde mich wundern wenn die auf den umschlag "KIFFEN, GRAS, VERBOTEN!!!" oder so etwas draufschreiben^^

Soulwax  26.03.2012, 00:21

Und dann wird seine Bestellung "Kräutermischungen", "Bongreiniger", oder "Badesalz" enthalten ;) heh komischer Gedanke.

Warum bestellst du es dir online? Gibts einen Grund dafür dass du nicht einfach in einen Headshop gehst und anonym kaufst?

AamonAamarth
Beitragsersteller

gibt leider nicht wirklich was in meiner nähe. kann man in Tabakläden auch aktivkohlefilter kaufen?

Egorythmia  26.03.2012, 00:04
@AamonAamarth

Hm, das weiß ich leider nicht. Aber fragen kannst du mal, wäre schon möglich das in der einen oder anderen Trafik Aktivkohlefilter verkauft werden.