Woher kauft ihr euch immer euren Piercing-Schmuck(Helix-Ring)?

5 Antworten

Ich gehe dafür gern zu meiner piercerin, sie weiß welche größe wir brauchen und ich kann mich darauf verlassen dass es Titan ist.

Da gibts in der Regel auch ne große Auswahl von verschiedenen Herstellern, und einigen Katalogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hallo :)

also bei Müller würde ich wirklich keinen Piercing Schmuck kaufen da diese ,,Marke,, nicht auf Piercingschmuck spezialisiert ist

zwar sind die Sachen beim piercer meistens etwas teurer aber sie lohnen sich

auf Marken wie Müller oder crazy Factory würd ich trotzdem nicht zurückgreifen

mich empfehle dir Marken wie :

bodymod(.de)

piercibg XXL

Moder Piercing express

alle sind in einem preislich nicht sehr hoch angesetzt jedoch aber noch auf dem preislichen Level bei dem sie eine gute Qualität garantieren können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :). Also Wildcat bietet tollen und qualitativ hochwertigen Schmuck an. Oder du beziehst es bei deinem Piercer 😉.Wegen des Durchmessers: falls du noch keinen Ring trägst kann es am besten dein Piercer einschätzen/ausmessen welche Größe du brauchst 😉.
Alles Gute dir 😃☘️

Rose1807
Fragesteller

Achso also ich hatte schonmal einen Ring und dann einen Stecker vom Piercer also muss ich vom Ring vermutlich den Durchmesser nehmen 😊

Heyy, kaufe meinen Piercingschmuck jeweils bei crazyfactory, die haben einige aus Titan:))

Hier zum Beispiel https://www.wildcat.de/

Darüber hinaus kriegst du zu Anfang eh keinen Goldschmuck, das wird dir ein Seriöser Piercer auch so nicht in die Ohren jagen als Anfangsschmuck.

Rose1807
Fragesteller

Ja ich hab mein Piercing aber schon länger also es ist nicht frisch gestochen oder so😊

SeinePestiIenz  14.03.2024, 17:17
@Rose1807

Ah ok, hab bisschen zu weit gedacht, dachte da kommt noch der Termin. Wildcat ist aber ganz gut, auf Amazon kriegst aber auch guten Schmuck her, das Ohrloch an sich dürfte nicht größer als 1,2 sein denk ich.