Der Hund meiner besten Freundin stirbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie zum Essen ein oder mache ihr ein Fotoalbum mit Bilder von dem Hund. Am besten ist viel mit ihr reden und sie trösten wenn sie weint. Der Abschied gehört dazu, also sag ihr immer, das es das beste für den Hund ist. Zum Beispiel indem du das Bild von der Regenbogenbrücke vermittelst. Ihr könnt auch zusamme ein Bild des Hundes malen wie er darüber läuft. Das hilft total

Bei ihr sein ist meiner meinung nach das beste was man machen kann