Hund wird eingeschläfert , Trauerzuspruch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtschreibung!

Hey,

Ich wollte euch dreien heute nochmal viel Kraft wünschen. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das alle zusammen durchsteht. Ich bin gerne für euch da, falls ihr etwas braucht.

Euer ...

BlackSoul818  03.06.2024, 09:34

Ich glaube die trauernden Leute achten auf sowas nicht. Die haben andere Sorgen.

LaveaNova  03.06.2024, 09:37
@BlackSoul818

Es wurde nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Der Text ist in Ordnung, die Rechtschreibung aber nicht.

Ich an deiner Stelle würde warten, bis ihr Liebling "gegangen" ist...

Dann würde ich das Gedicht von der "Regenbogenbrücke" ausdrucken - in Farbe, und es ihnen schenken.

Dazu schreiben würde ich die Worte:

  • Der "Tod" ist nicht das Ende - ich bin in Gedanken bei euch.