Der heutige Tag wird?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

halbwegs gut 50%
super 23%
was anderes und zwar 15%
eher schlecht 10%
furchtbar 3%

12 Antworten

was anderes und zwar

Sehr anstrengend und hart. Vielleicht an manchen Stellen frustrierend, aber wenn ich durchziehe, kann ich mir am Ende des Tages nur gratulieren. Ich genieße gerade noch etwas die Ruhe vor dem Sturm und ab 8 Uhr wird es interessant.

was anderes und zwar

Kann ich definitiv noch nicht sagen. Da meine Großmutter gerade durchknallt, kann heute alles passieren. Ich “darf” heute auf jeden Fall mit ihrer Krankenkasse telefonieren, weil Madame ihre Versichertenkarte weggeworfen hat.

Wenn ich Glück habe, bin ich heute aber so in Laune, dass ich ggf. noch etwas an einem meiner beiden Blogs arbeite oder bastle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"
super

Wenn man sich das morgens gleich sagt, wird der Tag auch meistens so.

was anderes und zwar

In 50min hsbe ich Feierabend, 90min brauch ich nach Hause, kurz nach 9 hab ich ein Vorstellungsgespräch, trinke dann mein Feierabendbier und dann ab ins Bett.

Also wird der Tag schläfrig.

was anderes und zwar

... anstrengend.

Ich bin nicht sonderlich fit und habe einen langen Arbeitstag vor mir, da eine Kollegin erkrankt ist und ich ihre Arbeit miterledigen muss.

Unsecureee  29.01.2024, 06:12

Uff wie nervig... ganz viel Erfolg! Hoffentlich wird das wenigstens anerkannt.

CryingGame  29.01.2024, 06:15
@Unsecureee

Danke dir! 😘 Ja, heute bekomme ich ein Schulterklopfen. Und morgen ist es dann wieder vergessen.

Unsecureee  29.01.2024, 06:17
@CryingGame

Ya welcome! Uff also ein kurzes bei Laune halten, wie nervig -,-

Naja dann darf ja früher oder später die nächste Forderung zur Gehaltserhöhung kommen!