Der Führerschein ist bestanden :)

10 Antworten

wir haben uns total gefreut und ich meinte so zu mir yeahhoii

Trotzdem hatte das Ganze eine melancholische Grundstimmung, weil man sich das ja als Kind immer gewünscht hat... und jetzt hab ich den Führerschein und es ist gar nicht mehr so erstrebenswert wie es mir früher vorkam...

"ich entschuldige mich für mein fünfjähriges kind. jetzt setz' dich hin und iss deine fischnuggets!" - "fishinuggi"

Hi und Gratulation :)

Natürlich sehr gefreut und irgendwo auch schade gefunden dass es vorbei war, hatte auch viel spass beim fahren lernen. Das schöne aber ist, wenn du nun mit einem "normalen" Auto unterwegs, dass du nicht mehr als Fahrschüler unterwegs bist, sondern als" gleichwertiges " Mitglied der fahrenden Gesellschaft und auch von anderen als solches Wahrgenommen wirst :)

Bei mir war der Prüfer ein A*sch! Der hat mich ne halbe Stunde länger fahren lassen und sagte dann: "tja ich hab schlechte Nachrichten... (Scheinbar endloses schweigen) Dies war die letze Fahrstunde mit ihrer Fahrlehrerin!" Hab mich riesig gefreut hab mir ne Zigarre gekauft und am gleichen Abend ne lange Fahrt gemacht

stolz wie Oscar, vorher immer unsicher und in der Prüfung souverän gewesen. das war toll :) traurig war ich nicht, denn der Fahrspaß ist doch am Besten wenn du auch mal alleine fahren darfst^^

Herzlichen Glückwunsch.

Mein Fahlehrer hat damals, nach der bestandenen Prüfung, zu mir gesagt, dass ich nicht denken soll, damit ich jetzt Autofahren kann. Ich habe lediglich gelernt, das Auto fortzubewegen.

Das Fahren lerne ich erst in den in den folgenden Jahren. Damals lächelte ich darüber. Heute, nach vielen Jahren, weis ich, dass er damit recht hatte.

Immer Schrott und Gebühren frei. LG