Fahrschule Sehtest NICHT bestanden. Nachgeholt und bestanden. Kann es im Führerschein geändert werden?

3 Antworten

Wenn du den ersten Sehtest nicht bestanden hättest, dürftest du heute auch nicht Motorrad fahren. Du hast ihn bestanden, nur eben mit Sehhilfe. Schau mal auf den neuen Sehtest! Wenn diesmal ohne Sehhilfe angekreuzt ist, wird die Auflage 01 aus dem Führerschein gestrichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Nur, wenn du den sehtest ohne brille gemacht hast und bestanden hast! Haste es Mit brille gemacht, musst du sie aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Führerschein wird kein Vermerk sein. Du kannst ohne Brille fahren.