Sexy Outfit bei Frauen?

8 Antworten

Das beste Outfit für Frauen und überhaupt für jeden Menschen, ist das Outfit in dem sich die Frau / diePerson wohl fühlt. Das Outfit, das sie mit Selbstbewusstsein und Selbstverständnis trägt und womit sie ihre Persönlichkeit ausdrückt.

In einem solchen Outfit ist die Person authentisch, schön, attraktiv und sexy.

Lieben Gruß 😊

Vorausgesetzt das die Frau der richtige Typ dafür ist und wenn ihre Figur dazu paßt dann stehe ich voll auf knallenge stark glänzende Latexleggings,Lederleggings oder Lederjeans aus echtem Leder oder super skinny Levis -Jeans mit einem dazu passenden Oberteil kombiniert,das alles würde mich am meisten anmachen wenn ich eine Freundin hätte.

Finde es immer besonders, etwas freizügiges schick zu kombinieren, z.b. bauchfrei mit einem schicken Blazer darüber. w24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport BH, Hotpants, Flipflops oder Polo, Tennisrock, Ballerinas

Mein freizügigestes Outfit besteht aus einer Lederkappe, Lederstiefelchen, knappen Ledermini und Lederbrustriemchen. Ziehe ich gerne in Clubs oder auch mal an Karneval an. Dieses Outfit erregt eigentlich immer das Interesse der Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Braless, besitze keine BH's und bin immer ohne unterwegs