Der Fall Luise ist ja echt tragisch was dort passiert ist?

5 Antworten

Man stumpft ab. Ich finde es zwar krass, wie sehr sie noch gelitten haben muss, bis der Blutverlust ihr endlich das Bewusstsein raubte und wie sehr die drei Familien leiden und das die beiden Kinder nicht bestraft werden - und dahingehend ihre Tat auch genauso durchführten weil denen ja eh nichts passieren kann.. aber nach zwei Tagen habe ich auch nicht mehr dran gedacht. Das ist eben unser neues Land. Jeden Tag werden hier Menschen durch Messerstiche ermordet. Ihr wolltet es alle so.

Mittlerweile weiß man mehr über die Motive und ich denke mir einfach nur, wie hässlich ihr innerlich seid, dass ihr nicht mal aushalten könnt, dass jemand gegen euer Übergewicht stichelt, oder ein Junge eine andere bevorzugt. Typisches Prinzessinenverhalten von Eltern anerzogen: ich bin so hübsch, so toll...

Und wenn sie dann draußen mit der Realität konfrontiert werden, merken sie ganz schnell, dass es nicht so ist und reagieren halt so, indem sie Gott spielen und über Leben und Tod entscheiden.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ja schlimm genug sowas echt Erbärmlich

Als ich gelesen hatte, das ein 12 jähriges Mädchen tot im Wald gefunden wurde dachte ich zuerst das der Mörder ein Triebtäter war.

Nicht unbedingt pädophil aber ein Triebtäter der das Mädchen sexuell missbraucht habe und dann aus Angst das sie ihn verrät ermordet hat.

Ich konnte es kaum glauben das 2 Mitschülerinnen Luise F. ermordet haben mit 30 Messerstichen.

Die beiden waren sogar mit Luise F. in einer Klasse.

Mich hat das schockiert und mir fiel es schwer zu glauben das es diese Mädchen waren.

Da ich leider ein naiver Gutmensch bin dachte ich das man die beiden Mädchen zu Unrecht beschuldigt(da andere hörten die hatten vorher Streit..) und sich ein Triebtäter dort im Wald rumtreibt

Ich beschäftigte mich viel damit und grübelte was das Mordmotiv war

Wie können Mädchen so einen extremen Hass in sich haben?

Ich dachte auch" Lieber Gott warum war da kein Mensch/mehrere Menschen die eingreifen gekonnt hätten an diesem Tag im Wald?

Eine Gruppe von Wanderern oder 2 kräftige Männer mit großem Hund

Und ich stelle mir auch die Frage: Hätte dieser bestialische Mord verhindert werden können wenn sich diese 2 Mädchen ihren Eltern anvertraut hätten?

Wenn sie gesagt hätten wie viel Hass sie gegen Luise haben

Dann hätte es klärende und schlichtende Gespräche gegeben

Und man wäre sich einfach aus dem Weg gegangen wenn es schon keine Versöhnung gegeben hätte

Aber Mord-das ist was Grauenhaftes..

TRAURIG

Mich interessiert dieser Fall sehr und es ist echt enttäuschend dass die zwei Täterinnen wahrscheinlich ohne Strafe davonkommen (ausgenommen vom psychiatrischen Behandlungen). Ich verstehe nicht warum die zwei in Schutz genommen werden, wegen der "StrAfUnmÜnDiGkeiT". Die waren 12/13. Man sollte in diesem Alter wissen was moralisch richtig oder falsch ist und auch die Konsequenzen dafür tragen. Ich habe auch mitbekommen, dass der Vater von der 12-jährigen, sie abgeholt hat und er sich bei der Suchaktion beteiligt hat.

Kenne sie nicht ist nicht meine freundin verwandte oder so .finde es nur krank und ekelhaft das es solche unmenschen gibt