Versteht ihr diese Nachricht von meiner Ex?

6 Antworten

Für mich klingt das so als hätte sie irgendeinen Grund gesucht um dich loszuwerden.

Weil sie dir aber noch einen reindrücken wollte, hat sie den zweiten Grund genannt.

Ich würde weder auf die erste noch zweite Nachricht besonderen Wert legen. Klingt für mich beides ausgedacht.

Sie wollte dich so loswerden.

Wobei das für mich unlogisch klingt, auf der einen Seite sagt sie , sie hat keine Zeit für eine Beziehung und darauf dann aber , dass sie einen besseren gefunden hätte.

Vielleicht hat sie ja auch niemanden gefunden gehabt und es nur so geschrieben. Man weiß nie. Aber ist ja jetzt auch egal.

Für mich klingt das arrogant und peinlich.

Außerdem macht das 0 Sinn. Sie hat doch keine Zeit für Beziehungen, also wieso hat sie jz jemand besseren gefunden hä.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 20:39

Keine Ahnung ich kapiere es selber nicht

Ein Flittchen wie es im Buche steht. Partner werden öfter gewechselt als deren Unterwäsche.

Ok also sie sagt das sie keine Zeit hat eine Beziehung aber hat jemand anderes

also von sowas halte ich nix