Das wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet?

1 Antwort

Hey,

Es geht vielen so wie dir. Gehe dorthin wo sich Leute mit deinen Interessen aufhalten (zb Fußballplatz, kp was du magst) sei offen, freundlich und lustig und vermittelt den Personen ein gutes Gefühl.

Sprech einfach Leute an, versuch dich ernsthaft für sie zu interessieren, verabredet euch.

Schul AGs oder Workshops in den Ferien sind auch ein perfekter Ort um Freunde zu finden :)

Ich wünsche dir viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten