Wieso wollen gefühlt alle Mitte 20 etwas Unverbindliches?

2 Antworten

In jedem Alter will man einfach mal lockeren Sex, nur kommt man in den 20ern einfacher daran und es besteht weniger Druck sich eine Beziehung zu suchen.

IdR sucht man in den 20ern dann nur lockeres, wenn man grade eine Beziehung hinter sich hat. Und es ist auch vernünftiger als sich von einer Beziehung in die andere zu stürzen.

Solche Sprüche wie deine finde ich etwas albern. Man soll immer in einer Beziehung sein oder zumindest die Liebe suchen, aber ebenso sollte man auch monogam sein und fremdgehen ist ein NoGo. In der Beziehung soll man vermutlich ebenso wenig Sex wollen oder es okay finden wenn es keinen gibt. Frei nach dem Motto "Sex ist böse".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

dann hast du das falsche Beuteschema aber das ist das Los der Zeit.

wenn ich heute 20 währe würde ich auch jeder Frau nachlaufen die Zeiten haben sich geändert..