Der beste Freund von meinem Schwarm steht auf mich?

1 Antwort

Oje, es könnte auch sein, dass dein Schwarm weiß, dass sein BF auf dich steht und da er seine Freundschaft mit ihm nicht zerstören möchte und denkt du könntest auch Interesse an seinem BF haben, lässt er ihm nun freie Bahn.

Schreib ihm vll mal, dass du denkst das sein BF auf dich stehen könnte und du nicht weißt wie du ihm schonend beibringst das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Dann ist dein Schwarm zum einen beruhigt, dass du nicht auf seinen BF stehst und zum anderen kann er dir bestimmt dann helfen, da er seinen BF schließlich am besten kennt :)

Heyitsme2610
Beitragsersteller

Okay mal schauen ob ich ihn anschreibe da wir nicht soo gut miteinander sind aber mal schauen vielen dank für die Antwort:)

Solenya361  10.11.2017, 17:39

genau das hätte ich dir auch empfohlen 😊👌🏼