Der Beste Freund meines Mannes baggert mich an, was soll ich machen ?

5 Antworten

Dein Mann macht sich sicherlich ein bisschen lustig darüber, weil er dir vertraut und weiß, dass du ihn nicht betrügen würdest und das der andere Mann keine Chance bei dir hat. Betrachte die Schmeicheleien des Mannes einfach als Kompliment  für deine Persönlichkeit und mache ihm verbal und nonverbal deutlich, dass du nicht interessiert bist. Er möchte doch sicher auch nicht, dass am Ende Menschen verletzt werden und er seinen besten Freund verliert. Eine Freundschaft zu einem Mensch ist doch auch etwas tolles.

LG

DU solltest gründlich Grenzen dem Freund gegenüber ziehen und ihm sehr genau aufzeigen,was in Eurer Freundschaft geht und nicht geht.

Nachdrücklich und ernsthaft ohne Spielerei.

Hält er sich partout nicht dran,zieh dich von ihm zurück und mach ihm deutlich,dass Du so eine Freundschaft dann eben auch nicht haben möchtest.

Was die beiden Jungs miteinander machen-ist dann ihr Bier.

Schön finde ich,dass Dein Mann Dir scheinbar rundum vertraut und sich auf Dich verlässt. Möglicherweise schmeichelt ihm das Verhalten seines besten Freundes auch, schliesslich hat er etwas, was der andere nicht hat.......Dich!

Alles Gute!

Dass dich jemand begehrenswert findet wird ja keine Katastrophe sein. Dass dir jemand Komplimente macht, auch nicht. Solange du dir sicher bist, dass du darauf nicht eines Tages mal anspringst, musst du eigentlich gar nichts unternehmen. Wenn es dir zu viel ist, wenn er dir ins Ohr pustet, dann sagst du ihm halt klipp und klar, dass er sowas bleiben lassen soll. Wichtig ist dabei die unzweideutige und energische Äußerung, ohne dass du dabei noch geschmeichelt lächelst oder sonstwie zu erkennen gibst, dass es dir auch gefällt. Die Reaktion muss sofort, unzweideutig, klar und emotionslos erfolgen, so wie du bei jedem Menschen reagieren würdest, der etwas Unangemessenes in deiner Gegenwart macht. Für deine Reaktion beim Berühren deiner Finger gilt das gleiche: solange das Wegziehen deiner Hand die Deutung zuläßt, dass du ja wollen würdest, wenn du nur könntest, nützt das gar nichts. Gib ihm statt dessen unzweideutig eins auf die Flossen. Ohne Lächeln, ohne Entschuldigung.

Wenn dich das stört oder dir das zuviel wird, solltest du ihm das sagen.
Deinem Mann hätte ich das auch im zweiten Schritt erzählt.

Wenn dich das richtig, richtig stark fuchst, dann solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen und wenn dein Mann sich mit seinem besten Kumpel treffen will, soll er das alleine machen.

Anscheinend kommen beide damit klar und wissen bescheid, dass es nicht mehr als Träumerei ist, nur du kommst damit nicht klar. Also musst du dir die Konsequenzen für dich überlegen.

Hallo,

ich würde klartext (auch in Gegenwart Ihres Mannes) reden !

So etwas muss ein "No-Go" bleiben, und Ihr Mann sollte es ernst nehmen. Oder die Freundschaft mit seinem Kumpel ganz unterbinden. Ein Mann, der mich anfasst, obwohl ich es nicht möchte, das würde ich unterbinden.

Ekelhaft !!!

Machen sie bitte beiden (!) klar, was hier abläuft...wenn Ihr Mann Sie wirklich von Herzen liebt, dann wird er auch zu Ihnen stehen...Freundschaft hin oder her ! Denn je mehr es so weitergeht, desto schwieriger wird die Situation..insbesondere für Sie !

Viel Glück

Gruss: Rodium