Depressiv?

2 Antworten

Mir hört sich das weniger nach Depressionen als nach inneren Umwälzungen infolge der Pubertät (Stimmungsschwankungen, Sich-schlecht-fühlen, Körper nicht mögen) an. Dass Du Depressionen hast, ist sicherlich möglich. Wie ein anderer User schon sagte: Wir können nicht diagnostizieren. Ich kann nur meinen Eindruck wiedergeben.

Hey, das klingt echt nicht leicht. Es könnte eine Phase sein, aber wenn du dich ständig schlecht fühlst und dich verstellst, solltest du darüber reden. Es ist wichtig, dir selbst treu zu bleiben und dich nicht nur nach anderen zu richten. Vertrau dich jemandem an, dem du vertraust, oder hol dir Hilfe. Du bist nicht allein, das wird wieder! Bleib stark! 💝