Depression?

guteantwort775  14.07.2024, 00:08

warum willst du dir nicht professionell helfen lassen?

hallohallo12134
Beitragsersteller

kann keinen ärzten mehr vertrauen weil die alles weiter erzählt haben und wenn ich den die gründe und so sagen würden, würden die mich in ein heim schicken

1 Antwort

Ganz wichtig - Wenn du schon vorher alles verneinst. kannst du wenig Hilfe erwarten.

Deinen Eltern wird es wohl trotzdem schon aufgefallen sein. Was hast du gegen ein Fachgespräch mit einem Psychologen/Therapeuten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallohallo12134
Beitragsersteller

Meine Eltern sind der hauptsächliche Grund warum es mir so geht. Psychologen vertraue ich nicht- würden mich in ein Heim schicken. die können deren schweigepflicht auch nicht einhalten. Nie wiedee bin ich ehrlich zu einem Arzt was meine Psyche angeht.