Immer wenn ich Zuhause bin hab ich den drang raus zu gehen und etwas zu machen

5 Antworten

Kennst nicht nur du. :)

Zwar ist der Mensch ein Herdentier und es ist gut, unter Menschen zu sein, jedoch sollte man sich stehts entspannen und sich von seinen Gedanken befreien, das geht mit Sport, einem Hobby oder Meditation.

Ich kenne das auch^^

Ich bin lieber draußen, entweder am Stall oder laufe einfach eine Runde :)

Und Zuhause ist es ja eigentlich echt langweilig (außer wenn die Geschwister einen zum Lachen bringen :D) und man kann nichts neues entdecken^^

Ich bin nur Abends froh, im Bett meine Ruhe zu haben.

Liebe Grüße :)

Flaxxen  30.12.2013, 19:53

Klasse, DH

ob es krankhaft ist oder nicht wirst du beantworten können, wenn du weißt, was du draußen suchst- one-night-stands, Bewegung, Menschen, Unterhaltung, Kultur?

Im jungen Erwachsenenalter ist man häufig hin- und hergerissen. Man möche unter Leute und was erleben/unternehmen. Das ist vollkommen ok Mann :) Das legt sich, wenn Du mal eine feste Bindung eingegangen bist schneller als Dir lieb ist :)

Beutelkind  30.12.2013, 20:15

...So läßt sich einfach Verantwortung abschieben... :) Die Regierung gibt die Richtung vor...^^ Und Timeoscillator nickt ab...^^ ...Hattest Du keine Wahl? :)

...Die beste Bindung ist die, welche Dich in Deinen Außenkontakten - bestärkt!

Männlich, 19 Jahre das sagt doch schon alles?