Den Drang Gemein zu sein aber ...?

Keine lust dass er in die ecke dann steht & rumheult wirsst ihr was ich meine ... hahaha :/

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch mal diesen Drang gehabt...

Natürlich ist es nicht gut, andere zu beleidigen etc.

Ich habe immer alles auf Zettel geschrieben, und mit einem Namen versehen, zu wem ich das sagen will... Ist im nachhinein wirklich unterhaltsam, dass zu lesen...

Hast du sonst vielleicht eine Freundin o.ä. an der du das rauslassen kannst ? (Mit Absprache !!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajda4307q
Beitragsersteller

Ist der drang weggewesen danac

Aber ich wull es tuen

Aber auch nicht

littlehell0  28.05.2020, 23:08
@Jajda4307q

Bei mir ist der Drang irgendwann weg gewesen... aber ich hatte in der zwischenzeit auch einen Streit mit jemanden, an dem ich das dann Teilweise rauslassen konnte

hey jajda , mir geht es zurzeit genauso und ich weiß selber nicht wieso.

Warum willst du andere verletzen?

Bist du selber ungerecht behandelt worden, hast du unnötiges Leid erleben müssen?

Oft spielt dein Selbstbild und dein Selbstvertrauen eine entscheidende Rolle. Du willst glaube ich nicht gemein sein... du willst aber besser behandelt werden.

Kann das sein?

Manchmal hilft es auch, mit einer Person deines Vertrauens darüber zu reden, die dich nicht dafür verurteilt und dich aufbaut.

LG