Depersonalisation durch schlafmangel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Du durch extremen Schlafmangel so etwas wie DP erleben kannst...wenn es wirklich nur der Schlafmangel ist: die nächsten Tage Schlafhygiene...zur gleichen Zeit ins Bett, lang genug schlafen. Ich würd mich auch ein bissßchen zurückziehen, nichts aufregendes machen, spazieren gehen...damit Dein Organismus wieder ins Lot kommt...das kann schon ein paar Tage dauern... Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder gut geht. L.

Das kann gut sein.Schlaf viel in der nächsten Zeit,dann wird es bestimmt wieder besser.

Ähm... Schlafen...? ;)

Silversurfer900
Beitragsersteller

Ja, aber wann ungefähr ist das gefühl weg ? Ich hab halt eben angst das das dauerhaft so bleibt

sozialtusi  03.10.2015, 12:05

Glaub ich nicht... Das kennt doch fast jeder, dass man neben der Spur ist, wenn man ein paar Tage ZZ wenig gepennt hat. Hau dich die nächsten Tage früh ins Bett, dann wird das schon.