Entschuldigung Angst?

2 Antworten

Bist Du schon 18? Wie willst Du Dir da überhaupt eine Entschuldigung schreiben?

In dieser Situation werden auch Deine Eltern mit der Zeit unglaubwürdig. Es gibt nur einen Weg: Du brauchst ein Attest/Krankschreibung von einem Facharzt! Und der wird dann auch eine Therapie gegen deine Angst einleiten!

Möglicherweise gibt es da nicht einmal einen fassbaren Grund für deine Angst. An deiner Stelle würde ich mir dringend einen Arzttermin besorgen. Das scheint bei dir im Moment wichtiger zu sein, als die Schule!

Alles Liebe und Gute für dich!!