Denkt sich ein mann random manchmal wenn er eine frau sieht „die hat jeden monat ihre periode“ oder ähnliches, wäre mir als frau irgwie unangenehm?

4 Antworten

Ja denke ich mir , hat meine Freundin ja auch😂aber ich ärger sie deshalb nicht es ist ja auch gemein sie können da nichts für und es tut weh es ist wichtig für sie da zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

Ich denke meistens gar nichts wenn ich draußen rumlaufe oder einen Stuss der noch keinen Sinn macht

Nö. Ich versuche nichtmal darüber nachzudenken, welches Geschlecht die Person denn nun hat, weil es mir eigentlich ziemlich egal ist.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Nicht mal innerhalb der Familie oder innerhalb einer Beziehung interessieren sich Männer derart intensiv dafür ob die Person (mit der sie grade interagieren) grade ihre Periode hat - bzw. verschwenden keinen Gedanken darüber das jene Frau ihre Periode hat allgemein.

Ausnahme: Ein Partner, der mit seiner Partnerin zusammen einen Kinderwunsch hat, beide zusammen "aktiv daran basteln". Oder wenn der Partner weiß das seine Partnerin Probleme hat schwanger zu werden.

Aber völlig random, während man die Schwiegermutter/ die Schwägerin/ die Nichte/ die eigene Tochter/ die Nachbarin anschaut? Nein