Wieso ist es mir irgwie so unangenehm einen schulkollegen unterlagen für die prüfung zu senden wobei es so normal ist (habe angst dass er falsch denkt)?

AngelAlix1980  17.01.2024, 11:55

Ist es so abgesprochen, dass du sie ihm schickst?

Noemi123329
Beitragsersteller

Wir haben darüber gesprochen dass wir diese unterlagen nicht haben, jetzt wurden sie mir andersweitig geschickt und wollte ihm diese auch weiterleiten

3 Antworten

Denk nicht so viel drüber nach. Wie du schon sagtest, es ist völlig normal. Du schickst ja nur die Prüfungsunterlagen.

Das wird der sowieso tun, bin ich sicher.

Er wird denken: "Eine freundliche Klassenkameradin, die mir die Unterlagen schickt. Prima. Danke!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung