Denkt ihr zurück an Eure grosse Liebe/Beste Freund*in?

4 Antworten

Ja, ich kann das nachvollziehen. So wie du es beschreibst, ist es eine Seelenverwandtschaft zwischen euch. Das sind besonders enge Beziehungen, die man für das ganze Leben eingeht. Manchmal sogar über mehrere Leben hinweg.

Die Verbindung hat nichts mit Sex zu tun. Es ist eine seelische Verbindung, die auch ohne Sex eine unglaubliche Vertrautheit hat.

Es ist eher selten, dass man einen solchen Seelenverwandten findet. Darum sind diese Verbindungen so besonders wertvoll.

Vielleicht begegnet ihr euch ja noch mal. Wenn nicht, hast du jedenfalls für immer diesen Schatz in deinem Inneren.

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Na toll, mein 2ter Teil wurde einfach gelöscht. Ich hatte viele beste freunde, für fast 10 Jahre. Und nichtmal die vermisse ich. Jedenfalls nicht so sehr wie sie, in dem ausmasse. Da denkt mal vlt mal an die gute alte zeit von einem Kollegen zurück aber das wars auch schon.

Ich hasse dieses Gefühl, und ich werde sie glaube ich nie aus meinem Kopf bringen. Wie gesagt das sind pro jahr vlt 2 bis 3x so vlt jeweils 5 Tage wo ich dieses "vermissen" gefühl stark habe. immer nachdem ich von ihr geträumt habe. Da bin ich dann in einem extrem depressiven loch und esse eiegtnlich auch gar nichts mehr.

Vlt weil sie das erste mädchen war das an mir mehr interesse hatte als ich an ihr. Obwohl es bei mir ja eiegntlich auch "liebe" auf den ersten blick war.

Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt wegen diesen Gefühlen und Rückblenden. Ich bin halt sowieso der Typ der hin und wieder gerne an die guten alten Zeiten zurück denkt. Auch mit einem Kumpel rede ich viel über diese Zeiten den ich schon seit ich 15 Jahre kenne. Jedoch nicht über diese Geschichte über dieses mädchen, die er auch gekannt hatte.

Das ist das aller erste mal das ich überhaupt davon erzähle/schreibe.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe Sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, und trotzdem fühlt es sich immernoch so an als ob wir erst gerade etwas gemeinsam unternommen haben.

Ich bin 30 und dass soll so bis zu meinem tod so weitergehen? Sie war irgendwie meine seelenpartnerin falls man das so vereinfacht abkürzen kann.

Und ich weiss halt nicht ob sie mich auch irgendwie vermisst, ob sie manchmal an mich denkt.. ob sie mittlerweile verheitet ist etc..

Mag alles ein bisschen kompliziert sein, aber vlt könnt ihr euch in meine lage versetzen oder habt/hattet eine ähnliche situation. ich wollte das einfach mal loswerden.

Besten dank fürs zuhören und einen schönen sonntag abend

das kenn ich auch ein bisschen. in der grundschule war ich auch mit 2 freundinnen gut befreundet, ich bin jetzt in der 10. klasse und habe sie seit 6 jahren nicht mehr gesehen. ich denke auch noch manchmal an die beiden zurück. einmal hat sie auch gesagt dass es lustig wäre dass wir 3 und noch ein paar aus der klasse uns treffen und das ist nicht passiert habe ich aber mal geträumt. seit dieser zeit hatte ich in der schule sehr selten kontakt mit mädchen (seit diesem jahr wieder ab und zu).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Na toll, mein 2ter Teil wurde einfach gelöscht.  Ich hatte viele beste freunde, für fast 10 Jahre. Und nichtmal die vermisse ich. Jedenfalls nicht so sehr wie sie, in dem ausmasse. Da denkt mal vlt mal an die gute alte zeit von einem Kollegen zurück aber das wars auch schon.

Ich hasse dieses Gefühl, und ich werde sie glaube ich nie aus meinem Kopf bringen. Wie gesagt das sind pro jahr vlt 2 bis 3x so vlt jeweils 5 Tage wo ich dieses "vermissen" gefühl stark habe. immer nachdem ich von ihr geträumt habe. Da bin ich dann in einem extrem depressiven loch und esse eiegtnlich auch gar nichts mehr.

Vlt weil sie das erste mädchen war das an mir mehr interesse hatte als ich an ihr. Obwohl es bei mir ja eiegntlich auch "liebe" auf den ersten blick war.

Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt wegen diesen Gefühlen und Rückblenden. Ich bin halt sowieso der Typ der hin und wieder gerne an die guten alten Zeiten zurück denkt. Auch mit einem Kumpel rede ich viel über diese Zeiten den ich schon seit ich 15 Jahre kenne. Jedoch nicht über diese Geschichte über dieses mädchen, die er auch gekannt hatte.

Das ist das aller erste mal das ich überhaupt davon erzähle/schreibe.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe Sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, und trotzdem fühlt es sich immernoch so an als ob wir erst gerade etwas gemeinsam unternommen haben.

Ich bin 30 und dass soll so bis zu meinem tod so weitergehen? Sie war irgendwie meine seelenpartnerin falls man das so vereinfacht abkürzen kann.

Und ich weiss halt nicht ob sie mich auch irgendwie vermisst, ob sie manchmal an mich denkt.. ob sie mittlerweile verheitet ist etc..

Mag alles ein bisschen kompliziert sein, aber vlt könnt ihr euch in meine lage versetzen oder habt/hattet eine ähnliche situation. ich wollte das einfach mal loswerden.

Besten dank fürs zuhören und einen schönen sonntag abend

rickybo  10.10.2021, 19:48
@Kaugummikauer66

vielleicht andere freunde aus der zeit fragen vielleicht haben die was nummer etc. womit du wieder kontakt aufbauen kannst. ich finde es erstaunlich dass sie mittlerweile ein 10 jährriges kind. wahrscheinlich ist sie auch glücklich vergeben, aber ich denke, dass dich das freuen wird.

Kaugummikauer66
Beitragsersteller
@rickybo

Naja blöd gesagt weiss ich irgendwie auch nicht recht ob ich mit ihr wieder kontakt haben will. weil so wie es war wird es nie wieder sein. Ja hatte ich mir gestern auch überlegt, dass das kind mitlweile etwa 12 Jahre alt sein dürfte. Natürlich wünsche ich ihr von herzen nur das beste. Falls sie nun einen freund hat oder gar verheiratet ist, möchte ich mich da auch gar nicht einmischen/blicken lassen. darum bin ich da auch vorsichtig mit kontakt aufbauen bzw. sogar eher abgeneigt auch wenns schmerzt

rickybo  10.10.2021, 20:05
@Kaugummikauer66

so wie du es hier erzählt hast wirst du dann wohl das ganze leben die schmerzen haben und um dies zu verhindern müsstest du versuchen wieder kontakt aufzubauen. ich bin mir sicher, dass du damit der beziehung schädigst, eher würdest du ihr auch eine freunde machen. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch nach all den jahren an dich denkt.

aus langeweile denke ich ab und zu schonmal an sie, aber auch eher an die sorglose zeiten die man damals mit 17/18 jahren hatte

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Na toll, mein 2ter Teil wurde einfach gelöscht. Ich hatte viele beste freunde, für fast 10 Jahre. Und nichtmal die vermisse ich. Jedenfalls nicht so sehr wie sie, in dem ausmasse. Da denkt mal vlt mal an die gute alte zeit von einem Kollegen zurück aber das wars auch schon.

Ich hasse dieses Gefühl, und ich werde sie glaube ich nie aus meinem Kopf bringen. Wie gesagt das sind pro jahr vlt 2 bis 3x so vlt jeweils 5 Tage wo ich dieses "vermissen" gefühl stark habe. immer nachdem ich von ihr geträumt habe. Da bin ich dann in einem extrem depressiven loch und esse eiegtnlich auch gar nichts mehr.

Vlt weil sie das erste mädchen war das an mir mehr interesse hatte als ich an ihr. Obwohl es bei mir ja eiegntlich auch "liebe" auf den ersten blick war.

Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt wegen diesen Gefühlen und Rückblenden. Ich bin halt sowieso der Typ der hin und wieder gerne an die guten alten Zeiten zurück denkt. Auch mit einem Kumpel rede ich viel über diese Zeiten den ich schon seit ich 15 Jahre kenne. Jedoch nicht über diese Geschichte über dieses mädchen, die er auch gekannt hatte.

Das ist das aller erste mal das ich überhaupt davon erzähle/schreibe.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe Sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, und trotzdem fühlt es sich immernoch so an als ob wir erst gerade etwas gemeinsam unternommen haben.

Ich bin 30 und dass soll so bis zu meinem tod so weitergehen? Sie war irgendwie meine seelenpartnerin falls man das so vereinfacht abkürzen kann.

Und ich weiss halt nicht ob sie mich auch irgendwie vermisst, ob sie manchmal an mich denkt.. ob sie mittlerweile verheitet ist etc..

Mag alles ein bisschen kompliziert sein, aber vlt könnt ihr euch in meine lage versetzen oder habt/hattet eine ähnliche situation. ich wollte das einfach mal loswerden.

Besten dank fürs zuhören und einen schönen sonntag abend

Kannst du irgendwie Kontakt zu ihr aufbauen?

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Nein. Aber dumm gesagt wäre das mir auch irgendwie peinlich nach 10 Jahren

KuroHotaru  10.10.2021, 19:31
@Kaugummikauer66

Ist halt super schwierig. Ich denke auch manchmal an alte Freunde und bin oft kurz davor, Social Media etc nach ihnen zu durchforsten, lasse es dann aber auch wieder sein.

Kaugummikauer66
Beitragsersteller
@KuroHotaru

habe selber auch kein social media. bin selber im internet also auch unauffindbar

Kaugummikauer66
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Na toll, mein 2ter Teil wurde einfach gelöscht. Ich hatte viele beste freunde, für fast 10 Jahre. Und nichtmal die vermisse ich. Jedenfalls nicht so sehr wie sie, in dem ausmasse. Da denkt mal vlt mal an die gute alte zeit von einem Kollegen zurück aber das wars auch schon.

Ich hasse dieses Gefühl, und ich werde sie glaube ich nie aus meinem Kopf bringen. Wie gesagt das sind pro jahr vlt 2 bis 3x so vlt jeweils 5 Tage wo ich dieses "vermissen" gefühl stark habe. immer nachdem ich von ihr geträumt habe. Da bin ich dann in einem extrem depressiven loch und esse eiegtnlich auch gar nichts mehr.

Vlt weil sie das erste mädchen war das an mir mehr interesse hatte als ich an ihr. Obwohl es bei mir ja eiegntlich auch "liebe" auf den ersten blick war.

Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt wegen diesen Gefühlen und Rückblenden. Ich bin halt sowieso der Typ der hin und wieder gerne an die guten alten Zeiten zurück denkt. Auch mit einem Kumpel rede ich viel über diese Zeiten den ich schon seit ich 15 Jahre kenne. Jedoch nicht über diese Geschichte über dieses mädchen, die er auch gekannt hatte.

Das ist das aller erste mal das ich überhaupt davon erzähle/schreibe.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe Sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, und trotzdem fühlt es sich immernoch so an als ob wir erst gerade etwas gemeinsam unternommen haben.

Ich bin 30 und dass soll so bis zu meinem tod so weitergehen? Sie war irgendwie meine seelenpartnerin falls man das so vereinfacht abkürzen kann.

Und ich weiss halt nicht ob sie mich auch irgendwie vermisst, ob sie manchmal an mich denkt.. ob sie mittlerweile verheitet ist etc..

Mag alles ein bisschen kompliziert sein, aber vlt könnt ihr euch in meine lage versetzen oder habt/hattet eine ähnliche situation. ich wollte das einfach mal loswerden.

Besten dank fürs zuhören und einen schönen sonntag abend