Worange erkennt man serlenverwandte/sind wir welche?

2 Antworten

Hallo Thelaura4,

in meinen Augen lieben sich seelenverwandte Menschen - auch wenn es ihnen selbst nicht bewusst wird, oder sie den Gedanken vermeiden.

Ich mag Seelenverwandschaft mit der Einheit von Menschen gleichsetzen. Und manchmal geht einfach etwas hin und her - und Menschen erkennen ihre Einheit: die Einheit ihrer Seins (Seelen).

Es teilt sich recht spontan sehr viel miteinander. Oft sind es gleiche Gedanken oder Einstellungen, die die Menschen sich gegenseitig öffnen.

Die Unterbewusstseins mögen auch ähnliche Träume aus dieser Einheit heraus entstehen lassen - vielleicht nicht zwingend.

Und aus der einmal erkannten Einheit heraus, wird man sich auf jeden Fall vermissen.

Ich habe schon Menschen getroffen, mit denen ich sofort eins war. Sie sind immer noch in meinem Herzen, auch wenn der Moment einmalig war. Wenn wir uns in den Armen gehalten hatten, hatte ich diese Einheit sofort gefühlt. Und mit einigen dieser Menschen, bin ich noch immer sehr gut Freund.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thelaura4
Beitragsersteller

Dankee

Das sind doch Anzeichen dafür, dass ihr selenverwandt seid.