Denkt ihr wird die Jugend den Fleiß und Arbeitswillen der jetzigen Alten Menschen ersetzen können die bald in Rente gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein niemals 79%
JA 21%

8 Antworten

Es kann möglich sein aber muss es nicht

Eine grobe Pauschalisierung, die, wie die allermeisten anderen auch, grundfalsch ist.

....und ich sehe, dass du unbegründet und sehr pauschal die heutige Jugend beleidigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein niemals

Kann sein, muss nicht.

Ich schüttele bei der Jugend selber schon den Kopf, ich selber bin aber auch noch Jugendlich, bin jedoch sehr atolz und zufrieden ins Handwerk.

Das Handwerk bekommt sogar relativ viele neue Lehrlinge, deswegen sehe ich noch nicht schwarz.

Im sozialen Bereich mache ich mir jedoch sorgen.

Nein niemals

Die Jugend ist nicht wie du. Hör auf zu hetzen