Denkt ihr mit 25 ist es wirklich zu spät eine Beziehung zu haben, weil ich hatte nie eine Beziehung?

3 Antworten

Wenn sich zwei Leute verstehen, ist es nie zu spät.

Dafür ist es nie zu spät.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Naja ich will schon mit 30/31 ein Kind haben und wenn ich bis dahin keine Beziehung habe und kein Freund dann wird es ja nichts

Mach dir nicht so einen Kopf. Ich hab meine erste Tochter mit knapp 30 bekommen . Beziehung hielt nicht. Und jetzt mit 40 habe ich geheiratet und bin schwanger…. Zeit ist relativ;)