Noch nie eine Beziehung mit 18?

7 Antworten

Hi,

heutzutage geht es den meisten (nicht allen, aber Vielen) Jugendlichen um ihren doofen Bodycount und, dass sie schon ihr erstes Mal hatten..usw. Das ist ,,Trend'' anscheinend.Die brabbeln rum und sind stolz darauf damit anzugeben. So kommt es mir vor. Dabei sind es doch dann Herzensbrecher...

Aber glaub mir. Ich denke als junge Person, sollte man sich nicht den anderen in solchen Sachen angleichen wollen. Man sollte sich mehr auf die Schule konzentrieren. Wenn die eine 8 Beziehungen hatte, heißt, dass dann nicht auch, dass es nicht wirklich wahre Liebe und auch etwas toxisch ist?

Es ist nichts mit dir falsch. Du musst auf deine Gefühle hören und gucken, was dich mehr interessiert. Das kommt noch alles.

Das Leben steht mit 18 doch noch vor einem. Wozu die Hektik? :)

LG

GivenTaken

Jo, bin auch 18 und hatte auch noch keine Beziehung oder sonst was in die Richtung. Habe mir auch schon oft den Kopf darüber zerbrochen ob irgendwas „falsch“ mit mir ist. Letztendlich musste ich es aber einfach akzeptieren und ich sage mir immer: wenn’s irgendwann dazu kommt, ist es schön und wenn nicht ist es auch ok. Hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 01:14

Yeeep denke ich mir auch oft. Wenn's passiert, dann passiert es

Bitte lass dir Zeit bitte bitte bitte habe gerade eine Beziehung bin todesunglücklich werde belogen bis zum geht nicht mehr es schmerzt und ich kann nichts tun habe niemanden zum Reden es belastet mich extrem bitte tu dir sowas nicht an

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 01:14

Uff das tut mir extrem leid zu hören... Feel hugged

Jaja die eine 10x mal verliebt, die babbeln alle nur rum.

Du warst anscheinend selber noch nicht richtig verliebt, also wenn du schon sagst, dass geht nach 3 Tagen weg dann aufjedenfall.

Wenn du nur zuhause hockst, oder nie neue Menschen kennenlernst, dann kann sich auch nichts entwickeln. Und nein das ist ganz und garnicht schlimm.

Sieh es so:

Menschen haben viele Beziehungen hinter sich und gebrochene Herzen nur du nicht.

Ist völlig normal und nicht schlimm