Denkt ihr Marylin Monroe hatte wirklich 12 Abtreibungen?

4 Antworten

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und werde es ganz bestimmt auch künftig nicht tun.

Nein, wie kommst du darauf? Diesen "Mythos" höre ich zum ersten Mal. Sie hat eigentlich versucht, ein Kind zu bekommen.

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Sie hatte mehrere Fehlgeburten aufgrund einer Krankheit.

Abtreibungen waren in den 50ern ein absoluter Skandal. Vorallem, überleg mal, wie realistisch es ist, dass jemand 12 Mal schwanger wird?!

Wen geht das was an?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme