Wer ist euer Meinung nach der am meisten überbewertete Promi?

2 Antworten

Ich finde Marilyn eigentlich nicht. Also wenn ich auf jeden Fall überbewertet finde sind Z.b kylie Jenner oder generell die Kardashian’s. Vor allem war Marilyn Monroe eine sehr intelligente Frau in ihrer Zeit und attraktiv nur das sie zum (Sexsymbol) geworden ist. Kann sie ja eigentlich nichts.

Marylin sicher nicht. Sie war eigentlich eine intelligente, eher intellektuelle Frau, die aber in ein Klischee gedrängt wurde.

Überbewertet finde ich all die Jenners und Kardashians. Peinliche Kreaturen

Eineinhalbgott
Beitragsersteller

Kann sein, dass Marylin intelligent war. Ihre Schauspielkünste waren bestenfalls Durchschnitt. Sie war nicht hässlich, aber so extrem attraktiv wie sie immer dargestellt wird, war sie garantiert nicht.

musso  18.07.2024, 21:11
@Eineinhalbgott

bei ihr war außer der Haarfarbe nichts künstlich. Wer hat denn heute noch so natürliche Rundungen obenherum und ist nicht abgemagert untenherum?

Glencoe8  19.08.2024, 00:38
@Eineinhalbgott

Marilyn Monroe ist eine Ikone, auch 62 Jahre nach ihrem Tod. Niemand wird dies je wieder erreichen. Die Zeiten haben sich geändert.