Denkt ihr man kann die Mango noch essen?

5 Antworten

Da kannst du nur noch den Kern entfernen. Die Mango in Stücke schneiden, in eine Dose ins Gefrierfach stellen und nach ca. 3-5 Stunden mit einem Pürierstab alles parieren. Danach etwas Milch dazu geben und mischen. Dann nochmal so für 1-3 Stunden ins Gefrierfach und mit einem Löffel danach klein machen. Dann hast du ein super gesundes Eis hergestellt. Dafür eignen sich besonders gut reife Früchte, mit hohen Zuckergehalt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele bei uns verkaufte Mangos sind eigentlich noch sehr unreif. Selbst Flugmangos müssen noch so fest sein, das sie den Transport noch gut über stehen.

Erst kurz vor dem Verderb sind sie halbwegs okay. So gut wie vor Ort werden sie hier leider nicht.

Diese Mango sieht gut aus. Ohne Geruch und Geschmack kein abschließendes Urteil. Jetzt bist du dran 😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

probier doch mal. dann kannst du selber entscheiden ob die gut ist oder nicht.

von ein wenig wirst du schon nicht sterben, also nur zu

Ich denke nicht, dassves da ein Problem gibt. Probier sie halt.

Das sieht gut aus , wenn auch der Geschmack noch in Ordnung ist , dann guten Appetit 🙋 !