Denkt ihr man kann 25-30kg Muskel Masse aufbauen als Naturalar Athlet / Bodybuilder?

5 Antworten

@Pauldnd

bringt es genau auf dem Punkt !

Ich würde sagen dass es auf die Körpergröße ankommt. Wenn du 2 Meter bist, dann kannst du potentiel 25 bis 30 kg aufbauen nach Jahren Training. Du müsstest Konsistent sein, auf Ernährung und Schlaf achten und alles. Für einen kleinen Menschen der zum Beispiel 180 cm groß ist wird das nicht möglich sein. Natural.

VG

Würde sagen eher 15-25KG je nach Genetik.

Ich selbst habs von 58KG auf ca. 84KG innerhalb von 3 1/2 Jahren geschafft der KFA ist dabei ungefähr gleich geblieben heißt also es ist Muskel und Fett Masse dazu gekommen.

xDelevator17
Beitragsersteller

Ich denke auch so um den Dreh trainiere seit 2 Jahren und habe schon relativ gute gainz erzielt aber das reicht mir nicht

Hallo xDelevator17

Nein. Für 99,9% der Menschen ist das nicht möglich. Du wirst in deinem ganzen Leben vielleicht ingesamt um die 15 Kilo Muskeln zulegen könne plusminus 2 Kilo. Aber da spricht man von reiner fettfreier Muskelmasse. Ein Naturaler Athlet kann schon echt glücklich sein wenn er 15 Kilo reine Muskelmasse in seinem Leben erreicht.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 3 Jahren

Ja, mit jahrelangem // Jahrzehnte langemTraining, guter Genetik und der richtigen Ernährung.