Denkt ihr in Beziehungen kommt es oft zum Fremdgehen?

Ja 50%
Nein 50%

38 Stimmen

15 Antworten

Ja

Ja, kommt es auf jeden Fall. Es liegt auch einfach in der Natur. Ich persönlich finde emotionales Fremdgehen scheiße. Nur zur Befriedigung kann man verzeihen.

Ja

In denen die ich bisher hatte ja.

Meine Partnerinnen sind bisher ausnahmslos alle fremdgegangen.

Ja

Mehr als man glaubt denke ich allein auf Grund dessen, Pärchen unterschiedliche Grenzen haben wo fremdgehen beginnt…

Ja

Ja glaube schon muss ja nicht immer sex sein, kann auch knutschen sein. Sobald die Beziehung langweilig wird, der Sex lahm oder zu wenig, keine Aufmerksamkeit oder Zweisamkeit, keine Komplimente mehr oder Wertschätzung alles eingeschlafen fehlt etwas sie vermissen das einfach. Dann kommt jemand der sie attraktiv findet, sie anlächelt und Komplimente macht alles neu und aufregend und dann fehlt nicht mehr viel.

Ein Grund warum ich keine Beziehung will, ich weiß das man ständig dran arbeiten muss um das frisch zu halten und vor allem sie auch. Bringt nichts wenn ich alles mache und sie überhaupt nicht. Funktioniert aber eher selten zu anfang ja schön geben sich beide mühe und schon nach 6 Monaten pfiff öde. Da fängt das langsam an.

Nein

Das trifft auf manche Menschen zu, aber eben nicht für alle. Laut Statistik gehen Frauen zu 31% fremd und Männer zu 27%. Wobei die Gründe recht unterschiedlich sind

Woher ich das weiß:Recherche