Fremdgehen auf einer Hochzeitfeier als Frau mit Kindern anwesend?

Mandy0217  12.06.2024, 16:43

Der Mann ist auch anwesend?

Sudvxbg
Beitragsersteller

Nein

11 Antworten

Wenn man jemanden Fremdgeht dann ist das wirklich das letzte was man tun kann. Wenn man einfach keinen Bock mehr auf die Person hat dann macht man vorher Schluss. Außerdem wenn auch noch Kinder dabei sind ist das noch mehr fragwürdig und auf einer HOCHZEIT sollte das einzig Laute die Kirchenglocken sein

Vanaheim  12.06.2024, 17:03

Wozu braucht man einen "Religions" - Verein bei einer Hochzeit ?????

Flossi665  12.06.2024, 17:06
@Vanaheim

Viele heiraten halt in der Kirche und ist halt ein Klischee. Wenn du den Witz nicht verstehst dann tut mir das leid. Aber unnötigen Stress wegen sowas belanglosen Brauch und will ich nicht 🤔

Wilhelm611  13.06.2024, 10:07
@Flossi665

Genau! Einfache Symbolik verstehen immer weniger Menschen ... Leider! 🥲

Die Frage könnte doch auch lauten: Fremdgehen auf Opa Hans seinem 80 Geburtstag.

Fremdgehen ist keine Dauerhafte Löschung. Es löst keine Probleme, die ja da sind sondern schafft eher mehr Probleme.

Manchen Menschen fehlt halt jegliches Schamgefühl.

Fremdgehen ist ohnehin schon moralisch grenzwertig und wenn man das noch auf einer Hochzeit macht und damit möglicherweise die Hochzeitsfeier erheblich belastet oder die Stimmung mit seiner egoistischen Lüsternheit völlig verdirbt, geht das gar nicht.

Das ist ein nicht zu verzeihender Fauxpas gegenüber dem Brautpaar, den anderen Gästen und der eigenen Familie sowieso. An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

Warum nicht? Egal ob es die Kinder eigenen oder fremden Kinder sind, ich wurde es nicht im Saal machen. Ich brauche einen gewissen intimen Rahmen.

Sorry das geht überhaupt nicht , ich bin zwar auch kein Mönch gewesen aber wenn die Geilheit siegt, dann wenigstens so das die Frau das nicht mit bekommt es sei denn man will sich sowieso trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung