denkt ihr ich werde ausgenutzt und wenn ja wie kann man das ansprechen?

3 Antworten

Guten Morgen,

ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Sprich Sie drauf an, dass dich das stört und du lieber wieder zum getrennt zahlen übergehen möchtest. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob sie dich wirklich ausnutzt oder eben nicht.

Kann jedem mal passieren, dass man vergisst, wer an der Teihe ist mit zahlen, deswegen sprich sie drauf an.

Ich für meinen Teil kenne das Problem jetzt weniger, arbeite auch Vollzeit (40h/Woche) und wenn ich mal frei hab, geh ich entweder mit freunden was trinken/essen oder halt alleine.

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie darauf an. Auf jedenfall nicht Fair von ihr. Ich würde mich das nie trauen bei meinen Freunden und hätte auch schlechtes Gewissen. Sprich sie darauf an und sag das es dich stört und du dich ausgenutzt fühlst.

cnssu
Beitragsersteller

ja, geht mir genau so. Ich merke mir deswegen immer ganz genau wann ich dran bin und kann das gar nicht nachvollziehen

Ich würde wieder zum getrennt Zahlen übergehen. Das ist sonst nicht fair.

cnssu
Beitragsersteller

das will ich auch, aber weiß nicht wie ich ihr das sagen soll.. sie findet es wohl peinlich getrennt zu zahlen

Singuli  01.06.2024, 20:17
@cnssu

Sage ihr das einfach. Das ist voll normal, das macht man immer so, das ist nichts aussergewöhnliches!