Denkt ihr ich übertreibe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist: Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist es so. Völlig egal, ob es "nicht so gemeint" war oder er bekifft war oder deine Freunde sagen, dass du dich reinsteigerst. Du hast deine Grenze und die MUSS respektiert werden.

NEIN !

Wenn es dir unangenehm war dann hast du gar nicht übertrieben. Dein Kumpel war ja nicht mal in der selben Lage wie du. Also hat er auch nicht zu sagen das es ja gar nicht schlimm war. Es kommt drauf an was du in der Situation gefühlt hast. Also hast du 0 übertrieben. Hoffentlich passiert dir das nicht wieder >:(

Wenn du so eine Situation unangenehm findest dann ist es so das hat nichts mit übertreiben zutun und angemessen war das von ihn auch nicht wirklich

Wie alt seid ihr denn? Viele Jugendliche Freunde "schwulen sich an" aus Spaß, auch wenn sie hetero sind. Dieser Fall ist trotzdem ein wenig seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angiii694
Beitragsersteller

Ich bin kein Junge bin ein Mädchen (14) und alle anderen waren auch so zwischen 14 und 16

megao  30.10.2021, 19:40
@Angiii694

Ups, mein Fehler. In dem Fall grenzt das meiner Meinung nach an sexueller Belästigung. Vorallem, wenn er dir zwischen die Beine fässt, du weggehst und er dich immer noch nicht in Ruhe lässt. Und mit einer Person, die sexuelle Nötigung runterspielt und meint man würde übertreiben, würde ich mich nicht mehr treffen.