Ist es normal dass sie stärker ist?
Hallo!
Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen was relativ massig gebaut ist. Sie hat dicke Arme und Beine und ist auch generell nicht die dünnste jedoch ist alles bei ihr prall und sie macht auch Sport. Ich habe sie manchmal aus Spaß geschubst und sie bewegt sich dabei keinen centimeter und wenn ich gegen sie drücke ist es für sie sehr einfach gegen zu halten und sie schiebt mich einfsch weg. Mir ist generell aufgefallen dass sie sehr viel stärker ist als ich, ihr Körper ist auch deutlich breiter und stärker gebaut als meiner (männlich 15jahre). ist es normal dass sie so viel stärker ist als ich? Ich habe einmal aus Spaß mit ihr im Sportunterricht gekämpft und sie hat mich einfsch hochgehoben und auf die Matte geworfen. Wie geht das ? Sie isr doch ein Mädchen...
danke im Voraus für die Antwort.
2 Antworten
Sie isr doch ein Mädchen...
Und?
Wer mehr Muskelmasse hat, hat nunmal mehr Kraft. Ein Mädchen mit ordentlich Muskeln hat dann eben auch mal mehr Kraft als ein sportmuffliger Bubi.
Nimm es als Gedankenanstoß, warum man eigentlich den Leuten nachplappern muss, die das weibliche Geschlecht als grundsätzlich schwach bezeichnen.
Ich bin jetzt w14 und stärker als alle Jungs aus meiner Klasse und bin so wie du das Mädchen beschreibst. Mädchen könnens halt!
Man hat macht über die Jungs. Jedenfalls ist das bei mir so.
nutzt du das aus oder wie? Was machst du denn körperlich mit denen?
Nichts. Wenn die sich gegen mich auflehnen oder in den Weg stellen, drück ich sie weg. Einer hatte mich provoziert und hätte eine Ohrfeigen bekommen wenn er nicht ausgewichen wäre.
Ja aber wie fühlt sich das als Mädchen an?