Denkt ihr ich habe meinem LPS Ergebnisses nach, Chancen für eine Einstellung als Beamter?

1 Antwort

Chancen hast du, Leute die das machen werden gesucht. Nicht nur in Bayern.

Wenn du Angst hast, dass es da nicht klappt, dann bewirb dich doch in anderen Bundesländern, wenn dir der Job wirklich SO viel bedeutet (idealerweise parallel). Die verlangen so einen Test in aller Regel nicht, da reicht dann das Abizeugnis aus.