Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau! Haben beide Seiten was von. Stimmung, Balls und riesen Titelchance=Jackpot. Rams-Rumms

Wo ist jetzt schon wieder ein Problem? Sancho hatte auch Beef und das Jahr Abstand tat beiden Seiten gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Qualitätstechnisch ja.

Der Hintergrund wirkt jedoch wie die Low Version von Ousmane Dembélé.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer

Fragwürdig dass ein Verein wie Gala Hannover noch die Hälfte des Geldes für den Köhn transfer schuldet, Gala aber zufällig genug Geld hat Osimhens gesamtes Gehalt zu bezahlen.

Extrem dumm von Osimhen.

Ist es schon bestätigt? Wenn ja, ist es ein guter Spieler für das Team. Nur weiß ich nicht, ob Osimhen nicht lieber zu einen Topclub wechseln sollte. (In eine der 5 Topligen)

MertAus76
Beitragsersteller

https://www.instagram.com/p/C_axcu_IkM-/?igsh=emJmcDBxemRjeTFx

https://www.transfermarkt.de/bericht-osimhen-vor-leihe-zu-galatasaray-napoli-wurde-komplettes-gehalt-sparen/view/news/443313

der deal ist eigentlich zu 98 Prozent fix, also zumindest ist er auch schon im Flieger Richtung Istanbul. Es geht um eine 1 Jahres Leihe , da in den topligen das transferfenster schon geschlossen ist und der Deal nach Saudi arabien in letzter Sekunde geplatzt ist

Dave241  02.09.2024, 22:08
@MertAus76

Türkei ist immerhin besser als Saudi Arabien. Eine 1-Jahr Leihe geht finde ich auch in Ordnung.

Joa. Er ist ein geeigneter Ersatz für Mauro Icardi. Mal sehen, wie es langfristig wird mit Osimhen.