Ist die europa leauge unsichtbar?
Ich meine damit das wirklich keiner über die europa leauge heutzutage redet obwohl sie doch kandidaten wie liverpool, galatasaray, Ac milan, leverkusen etc. Haben. ich habe mir letztends noch spiele wie das spiel galatasaray gegen sparta prag angeschaut und muss ehrlich sagen das dieses spiel eins der spannendsten spiele war die ich gesehen habe oder auch das spiel benfica gegen FC Toulouse fand ich sehr aufregend. Ich meine halt einfach nur das die europa leauge wie ich erfahren habe nicht so viel annerkennung bekommt, ja ich weiß champions leauge ist auch champions leauge das zählt nicht. Aber ihr solltet mal aufjeden fall mal da rein schauen!! Conference leauge ist wirklich unsichtbar interessiert keinen.
4 Antworten
Hm?? Nee, ist die nicht. Wird auch nicht weniger im TV erwähnt, nur evntl kürzer. Wird auch übertragen Tw bei RTL und öfter als CLs. Liegt aber an den TV-Verträgen
Sind tw Kombiverträge. Je höherklassiger desto teurer auch. Dieses Jahr drehen die wegen dummen Swifties durch und haben sich nach saudummen Baseball- nun einen AF -Vertrag aufschwatzen lassen. Panik das Geld auch nicht wieder reinzukriegen blocken sie den Rest weg
Hast aber Recht :-). 3. Liga ist auch unterhaltsamer, auch mehr Action. Könnte sein das die sich da durch den VAR jetzt oben mehr gebremst fühlen da alles auffällt.
Und in der EL fühlt es sich entspannter an, wollen sich auch mehr beweisen
Mach ich doch. Als Liverpool Fan und ein wenig Leverkusen ist das Pflicht. 👍👍
Wenn du das nach über zwanzig Jahren Fan so siehst bitte schön.🙈
Ich mein ja nur weil beide teams gerade erster auf ihrer tabelle sind. Ist ja wohl eine schöne saison für dich
Unsichtbar? Sie finanziert sich prachtvoll, genau wie die Conference League. Und richtige Fußballinteressierte reden auch über die.
Würden sich die conference und Europa League nicht lohnen, gäbe es sie nicht mehr. Doch das Gegenteil ist der Fall
Also ich persönlich rede relativ normal über die Europa League und finde sie fast so interessant wie die CL
hörst dich als leverkusen und liverpool fan schon ein wenig nach ein erfolgsfan an.