Galatasaray 5.Stern?

2 Antworten

Den Titel holte GaIa. Gestern 3:1 bei Konyaspor. 102 Punkt vor Fenerbahce mit 99.

Für Gala schon der 24. Meistertitel. Krass.

5 sähen unfertig aus. 4 anscheinend als Glückszahl auch gut geeignet. 24 passen nur Miniklein und sähe nicht aus. Hält auch nicht gut und lange.

1x rum schon eher aber sind auch nicht alle. Wäre aber cool. Bei Bayern würde das mit 12 noch gehen. Mehr nicht

Die 102 Punkte sind dazu neuer Punkterekord der Süper Lig. Den alten hatte Fenerbahce mit 93, noch mal Statement wer da Chef im Ring ist *ggg* Gegnerhölle Ramspark

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Noch ein sampiyon dann 5. Stern während fener noch 3 hat😂