Denkt ihr es wird Krieg in Deutschland geben?

5 Antworten

Ständig unterschätzt die Nato den Despoten Putin, sie berufen sich auf Info's der USA, angeblich können die sein Waffenarsenal mit ihren Satelliten einschätzen, sie behaupten -> er hätte gar keine Atomraketen mehr..usw..einer verlässt sich auf den Anderen..Ich bezweifle, dass die Amerikaner wirklich wissen, was Putin im hintersten Ural, tief im Berg alles an Waffen hortet !

Die sind nicht wirklich in der Lage Putin einzuschätzen, die haben sich schon oft getäuscht.

Deutschland wird ein / das vorrangige Ziel eines Angriffes sein.

Putin hat gerade jede Menge Langstreckenraketen vom Iran bekommen, die braucht er nicht für / gegen die Ukraine !

Heute gab es ein kurzfristiges Krisentreffen der Nato. Plötzlich sind alle Beteiligten in Panik verfallen.

Die Regierung will eine Panik verhindern, die Ampel belügt uns !

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich halte ich für nicht ausgeschlossen. In einem Jahrzehnt ungefähr (2034).

Nicht in absehbarer Zeit. Russland ist militärisch in der Ukraine gebunden, Deutschlands Armee ist nicht für Angriff und nur gerade so für Verteidigung gerüstet, aber Teil der NATO. Also hat keiner von beiden ein Interesse den anderen offen anzugreifen.

Viele Politikerinnen und Politiker der "demokratischen Parteien" arbeiten ja voll darauf hin und können es kaum erwarten. Das ist mein Eindruck.

TUrabbIT  14.09.2024, 22:37

Keineswegs. Sie lassen Russland nur nicht mehr alles durchgehen und behindern Russland in der Ukraine.

Wenn Russland das will, weder Deutschland noch die Nato wollen einen Krieg. Gehen ihn aber nicht aus den Weg wenn die Tyrannen in Russland ins Kriegshorn stoßen.