Bots erkennen?

3 Antworten

Viele heißen auch (könnte auch sein das das echte sind) Anonymus (oder so) und dann etwas wie 338e7. Die stellen oft Fragen zum Bereich SB oder Ukraine Krieg

Unbekannte855
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Bots gibt es hier so nicht

Das sind dann eher Trolle

Die erkennst du an ihren Beiträgen welche sehr oft im Bereich Liebe zu finden sind

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bots arbeiten ihr Programm ab, ohne sich von Äusseren Einwirkungen beeinflussen zu lassen. Es sind quasi Roboter, die das ablaufen lassen, was man ihren programmiert hat.

Unbekannte855
Beitragsersteller

Danke! :)

Azadi47758  01.08.2024, 16:02

Darf ich fragen was für Bots?

Whatelse23  01.08.2024, 16:03
@Azadi47758

Ein Bot ist ein Computerprogramm, das entworfen wurde, um Handlungen von Menschen durch automatisierte oder repetitive Durchführung von Aufgaben zu imitieren oder zu ersetzen. Das Wort „Bot“ ist eine Abkürzung für „Roboter“. Ein Bot kann bestimmte Aufgaben viel schneller und genauer ausführen als ein Mensch.