Denkt ihr es lohnt sich zu warten oder zu kämpfen?

4 Antworten

Ich denke, dass du eigentlich nichts falsch gemacht hast. Mein Eindruck ist, dass er mit sich selbst unsicher geworden ist und ihn jetzt das sehr beschäftigt. Ich glaube, dass er echt mit dir war und dir nichts vorgemacht hat.

Am besten (aber es tut halt weh!) wäre es, einfach weiterhin mit ihm in gutem Kontakt zu bleiben, ohne ihn zu fordern und zu bedrängen. Vielleicht kommt er dann auch wieder auf dich zu? (Man weiß ja nicht, was ihn beschäftigt.)

Winni01541  29.09.2021, 15:21

Geh einfach weg such was neus obwohl das Heute nicht so einfach ist Kneipen zu Restauransts auch etc ich suche ja auch aber mit 71 ist die Auswahl sehr eingeschrängt

Keinerlei Hoffnung.

Er weiß nicht, was er will. Wenn eine Person nicht weiß, was sie will, kann das vieles heißen aber eines heißt es immer ganz sicher: Du bist es nicht. Du rennst ihm hinterher und hoffst, er hat dich schon mehrfach gekorbt und du rennst ihm immer noch hinterher, sowas ist nicht nur absolut unattraktiv es ist auch nicht gut für die Psyche. Distanziere dich von ihm, komme drüber hinweg, wenn du nicht die nächsten Jahre in einer On-Off Beziehung feststecken willst. Und für die Zukunft, solltest du dir vielleicht überlegen etwas an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und so einen Mist nicht mit dir machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winni01541  29.09.2021, 15:24

Liebe kann was ganz schlimmes sein und sehr weh tun

Vanessa388
Beitragsersteller

Warum sagst du mehrmals gekorbt? Und was mit mir machen lassen?

Kbeacker  25.04.2021, 15:39
@Vanessa388

Dich wie ein Spielball seiner Launen behandeln lassen, dieses hin und her, dann Hoffnungen machen dann geht er wieder einen Schritt zurück und alles geht von vorne los. Er ist unentschlossen, er weiß nicht, was er will und spielt deshalb (bewusst oder unterbewusst) mit dir und du lässt es mit dir machen.

" Er wollte erst was von mir und wir haben uns gleich am ersten Tag geküsst. "

" Nach dem zweiten Treffen ging er leider auf Abstand obwohl er erst beim Treffen nh Beziehung wollte und als ich nh Woche danach gefragt habe wollte er erstmal nicht, weil er meinte das er selber nicht weiß was er von mir will und Zeit braucht. "

" Nach dem vierten Treffen hat er dann gesagt das er zwar nicht vergisst was zwischen uns war aber er nichts von mir will erstmal "

" hat dazwischengeredet und meinte wir passen zusammen und waren ein Liebespaar. "

Mädchen, nichts für ungut aber das musst du doch erkennen, hin, her, ja, nein, vielleicht. Er wechselt seine Meinung wie seine Unterwäsche. Und du lässt das mit dir machen, hätte er wirklich Gefühle für dich müsste er nicht lange überlegen. Du solltest dich langsam der Realität stellen.

anoym744  22.06.2021, 01:17
@Vanessa388

Gekorbt? Offensichtlich möchte er auch noch mit anderen Spielen, aber dich nicht verlieren.

Also ich würde ihn fragen warum er so plötzlich seine Meinung über dich geändert hat und plötzlich nichts mehr von dir will und warum er so eifersüchtig vor seinem Kumpel getan hat. Vielleicht klären sich dann einige Sachen auf für dich und dann weißt du ob du was falsch gemacht hast oder so.

Vanessa388
Beitragsersteller

Ich habe ihn gefragt warum er erst gesagt hat das er mich liebt und er meinte halt nur er fühlt nichts

nein gibt keine hoffnungen mehr

Winni01541  29.09.2021, 15:29

mach eine Weltreise wenn du willst mit mir das ist auf meiner To Du Listen der letzte Punkt ich kann mir das noch nicht richtig Leisen 13000 Euro habe ich ncht nur leider 5000 Euro viel zu wenig