Disneyhd.tk legal?

3 Antworten

Wie ich Grad sehe ist die Seite nicht Mal mehr online. In allgemeinen gilt , wenn du eine Leistung bekommst wofür man eigentlich bezahlt aber diese Bezahlung umgehst ist das illegal

da es streaming ist und du den Film nicht runterlädst ist es in einer Grauzone (Kann sich geändert haben das war vor einiger Zeit ein Skandal mit kinox & co) Viren gibts dort bestimmt

.tk sind illegale Seiten. Vertraue nur .de oder .com Und wenn oben links kein Schloss steht in den Link kannste dir da auch noch nen Virus einfangen, weil es keine HTTP Seite ist