Denkt ihr es ist ein gutes Zeichen un der 10. Klasse mehrere 1+ zu bekommen?

6 Antworten

Du konntest die Anforderungen und Erwartungen der Lehrerin erfüllen.

Hallo Victorymacing.

Es ist klasse, dass du nochmal so richtig Gas gegeben hast. Es hat sich doch auch gelohnt.

Deine Lehrerin ist mit dur zufrieden und auch du kannst mit deinen Noten mehr als zufrieden sein.👍

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe die Frage nicht. Natürlich ist es gut, 15 Punkte erreicht zu haben. Sogar sehr gut. Und „Noten 1-6“ gilt überall. Bei uns stehen auch die Punktnoten daneben.

Ja das ist gut. Beo uns werden die maßstäbe für die noten in der oberstufe durch das punkte system runtergesetzt. Für eine 1 geht es bei uns von 95% auf 85% für 13 punkte. Also werden deine noten allgemein besser

Eine 1+ ist die beste Note die du haben kannst dann kann es ja nur ein gutes Zeichen sein.