wie kann ich etwas ignorieren was mich stört?
Also, ich will etwas ignorieren aber ich kann es nicht. Damit ihr es versteht: meine Freundin "liebt" einen Rapper und schreibt öfter unter den Post Sachen wie "ich liebe dich" "siehst so schön aus" usw... Sie macht auch mehrere tiktoks wo sie ihn viele komplimente macht. Aber aus irgendeinem Grund stört mich das und ich will das auch ignorieren aber ich kann es dann auch wiederum nicht. Wir haben uns auch schon öfters darüber gestritten, ich hab meine Meinung gesagt aber sie will nicht aufhören. Sie wollte auch schon öfters schluss machen weil wir uns so oft deswegen gestritten haben. Ich hab ihr jetzt versprochen das ich es ignorieren werde aber es fällt mir schwer. Ich weiß einfach nicht wie ich es ignorieren kann oder ansprechen kann ohne das wir wieder streiten.
4 Antworten
Hey,
Meiner Meinung nach ist es vollkommen normal das dich das stört. Klar, Eifersucht kann oft nerven aber es ist doch eigentlich nur richtig und auch verständlich das es dich stört, wenn sie sowas macht. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, abef ich versuche die Eifersucht manchmal zu unterdrücken, doch bei sowas würde ich sie nicht unterdrücken weil für mich geht das in einer Beziehung gar nicht!
da haben wir es wieder .. die Frau droht mit Schluss machen weil sie etwas macht was gegen dem Partner total respektlos ist..
Ganz ehrlich ? Du musst lernen gleichgültiger zu werden. Und nicht mit dir das machen lassen was sie will.
Setze ihr klare Grenzen, hält sie sich nicht dran, würde ich mich von ihr ebenso trennen oder erstmal das machen, was sie macht.
Gucken wie toll sie es finden würde wenn du Weibliche „Rapperinnen“ oder Musikerinnen generell Komplimente machst und was weiß ich was.
Aber wenn Sie Dir direkt droht Schluss zu machen, dann will sie nur damit erreichen das du dich von der Manipulieren lässt! Und das lässt Du dummerweise zu .. Setze der Grenzen, ansonsten pack ihre Koffer und raus mit ihr. Dann ist sie nicht die richtige für dich! Wenn Sie einen anderen Typen hinterher „Schwärmt“.
🤝
ja ansich kann ich das schon machen aber wenn ich das jetzt direkt mache weiß sie ja direkt das ich das extra mache um sie zu provozieren und endet dann genauso wie sonst auch...in einem streit.
Eigentlich sollte sie auf dein Bedürfnis eingehen und zumindest die Kommentare und TikTok Videos lassen.
Sie kann ja trotzdem den Rapper nach wie vor gut finden.
Ich würde mich jetzt erst einmal 2 Wochen lang nicht mit ihr treffen. Wenn sie gfragt warum, sage ihr, du machst dir Gedanken über die Beziehung.
Spätestens dann müsste sie dich Ernsthaftigkeit erkennen.
Weiter hat sie bei diesem Rapper ja sowieso keine Chance. Da er sowas vermutlich hundertfach lesen wird.
ja das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie will damit nicht aufhören und meinte auch einmal "ich kenne ihn länger als dich"