Denkt ihr ein mann der gut aussieht und boxerschnitt ihm steht hat er dann viele chanche bei frauen?

7 Antworten

Ich würde eher auf den Charakter achten. Ist halt wichtiger wie der Typ tickt als das Aussehn. Das kann sich ja auch schnell wieder ändern

Ist immer Geschmackssache.

Jede Frau steht auf etwas anderes und mein Fall wärs zB nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Bei mir vom Aussehen her nicht unbedingt. Lange Haare find ich schöner.

Ist immer Geschmackssache. ich finde zum Beispiel, dass so ein Haarschnitt (wenn es der ist von dem ich denke, dass er es ist) nicht sonderlich gut aussieht.

Das kann einen gutaussehenden Mann nicht entstellen, aber bei dem, den ich mir aktuell immer mal wieder anschaue denke ich mir auch mindestens zweimal am Tag 'Hat es wirklich DIESER Haarschnitt sein müssen???'

Genauso viele wie jmd dem mullet gut steht?