Denkt ihr der Zaubertrick funktioniert um Weiber rumzukriegen?

Bubble3322  21.08.2024, 22:21

Erstes Date oder habt ihr euch schon öfters getroffen ?

AlphaTiger151
Beitragsersteller

Einfach im Club ansprechen

13 Antworten

Ob es klappt hängt wohl davon ab was du erwartest... wenn du sie dazu rumkriegen willst dir eine zu klatschen dann definitiv ja - wenn du aber ein Date oder Sex willst dann nein.

Ernsthaft bitte probier deinen Plan bloß nicht aus.

AlphaTiger151
Beitragsersteller

Doch bro, es hat funktioniert bei einem im Video

Pack dir Schmerztabletten ein und hab daheim ein Kühlpack im Kühlschrank bereit. Das riecht nach Ohrfeigen

AlphaTiger151
Beitragsersteller

Nix da. Das wird'n Erfolg!!!

Wenn du sie kaum kennst und sie einfach küsst, kann es sein dass du dir eine Klatsche fängst 😃

Bitte Bitte mach es nicht das ist Sexuelle Belästigung du bekommst ne Anzeige und wenn sie taff ist kann es sein das sie dich schlägt. Und wenn irgend ein älterer Junge mit ihr dabei ist dann bekommst du richtig Ärger

LinaUnd  21.08.2024, 22:27

Ich bin ein Mädchen und ich würde es richtig scheiße finden. LASS ES!!!! Schau was die anderen schreiben

AlphaTiger151
Beitragsersteller
@LinaUnd

Bist halt Eine, du kannst nicht für alle sprechen, vorallem weild du safe 13 oder so bist also werds halt mal ausprobieren und dann kann ich's immernoch ändern. Hab ein Video auf YouTube gesehen da hat jemand es gemacht und es hat geklappt.

AlphaTiger151
Beitragsersteller

Das ist normal das man beim flirten seinen move macgt

Das ist eine ganz ganz dumme Idee.